Einsteigerpaket für Unternehmer und Selbstständige

Den Kunden ganz persönlich ansprechen:
Gute Worte als dezente Aufmerksamkeiten für den Kunden

Kundengewinnung mit wertschätzenden Worten bedarf kaum mehr, als gängige Muster in der eigenen Sprache zu wandeln. Damit können kleinere und mittlere Unternehmen sowie Selbstständige den Kreis zufriedener Kunden erweitern. Zum Kennenlernen biete ich das Einsteiger-Paket an.
Ob Dienstleister, Handwerker, Selbstständige: Die Kommunikation mit dem Kunden in Schrift und Wort gehört zum täglich Brot. Wer nach erfülltem Auftrag die Rechnung stellt, kann dies als Chance nutzen, dem Kunden mitzuteilen: „Ich schätze dich als Geschäftspartner.“ „Ich sehe deine wertvolle Arbeit und dein Vertrauen in mich.“ Bereits wenige Sätze genügen, um ein herkömmliches Angebot, eine Auftragsbestätigung oder Rechnung zum persönlichen Schreiben zu gestalten.
Ähnliches gilt im Schriftverkehr mit E-Mails. Wer mehr investiert als ein „Hallo“ in der Anrede und die übliche Signatur „Mit freundlichen Grüßen“, bleibt beim Kunden angenehm im Gedächtnis. Mein Rat lautet: Sprechen Sie den Kunden persönlich an!

Als LINGVA ETERNA Fachdozentin für bewusste Sprache erarbeite ich alternative Formulierungen, die zur Branche passen und eine persönliche Note pflegen. Jedes Wort wirkt und jedes Wort schafft Wirklichkeit. LINGVA ETERNA mit Institutssitz in Nürnberg hat sich darauf spezialisiert Wortwahl, Satzbau und Grammatik bewusst für Klarheit und Wertschätzung in der Sprache zu nutzen. Dabei gilt: Wer anderen wohltuende Worte schenkt, gönnt zugleich sich selbst mehr Lebensqualität.

Das Angebot des Einsteiger-Paketes ist ein Schnupperangebot. Es kostet 120 Euro.

Rufen Sie mich gerne an. Ich freue mich auf Sie. 0175.8 20 47 79.